Ashdown mag 300h Harley Benton b410h

  • Ersteller Pizzatroll
  • Erstellt am
In welcher Hinsicht soll ich davon was halten?
Zum Krachmachen reichts bestimmt.
 
du hast 2 mal den gleichen link gesetzt...

wieso spielst du das nicht einfach in nem laden an und entscheidest selbst obs dir gefällt oder nicht?
ansonsten gibts hier massenweise threads zum ashdown Mag300, musst nur mal die SuFu benutzen...
zur box. keine ahnung wie die klingt...außerdem klingt die box bei jedem topteil ein wenig anders und da es so viele boxen und ebensoviele topteile gibt, kann dir keiner sagen wie das alles zusammenklingt,denn es gibt zig verschiedene möglichkeiten...
ANTESTEN ist die einzige lösung...
übrigens... wozu soll das halfstack gut sein? dekoration? heavymetal oder reggea? du musst da schon konkreter werden...
*genervt*jedesmal das gleiche :(
 
Hallöli,

das Ashdown Top kenne ich nicht, aber der Ashdown Combo (Thomann Sondermodell) gefiel mir sehr gut vom Klang her. Ich bevorzuge Rock und Blues ...

Die Harley Benton 410 habe ich mir gebraucht gekauft als Unterbau für meinen 210er Combo.
Der Wirkungsgrad dürfte ruhig etwas höher sein, aber im Vergleich zum Preis bekommt man schon was. Das Energie-Wunder ist sie bestimmt nicht. Bei größeren Lautstärkern fängt die Box auch an zu mulmen. Je nach Musikrichtung und Ampeinstellung ist das aber nicht sooo tragisch. Glasklare Wiedergabe bei hoher Lautstärke kostet nun mal ...

Falls es finanziell drin sitzt, würde ich eher zur Ashdown 410er raten: http://www.musik-service.de/Bass-Ve...Deep-Bass-Cabinet-bassbox-prx395743716de.aspx
Damit holst Du garantiert einiges mehr an Leistung aus dem Topteil raus.
Das ganze gibt es ja auch als Paket: http://www.musik-service.de/ashdown-mag-300-halfstack-prx395757340de.aspx

Aber es ist halt alles eine Frage des Geldes ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben