Ashdown MAG 410T Deep Cabinet vs. Warwick WCA 410-8 Pro Cabinet - Hilfe?!

  • Ersteller MrAaarnold
  • Erstellt am
MrAaarnold
MrAaarnold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.14
Registriert
18.01.11
Beiträge
16
Kekse
0
ich wollte nur mal von euch wissen ob ihr mir eine von beiden boxen empfehlen koennt.
was fuer probleme die euch gemacht haaben, ob alles glatt laeuft mit denen, ob sie das geld wert sind, etc.
vom musikstil hab ich mich noch ueberhaupt nicht festgelegt also fuer was fuer eine richtung die gut sind ist mir ziemlich egal.
waere aber trotzdem gut zu wissen.
und vllt noch ein paar empfehlungen fuer topteile dazu waeren nicht schlecht, am besten im bereich von 200 bis 300 euro.

danke im voraus.
mfg arnold
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Halfstack von Ashdown, 300 Watt Amp, 450 Watt Box, hört sich alles perfekt an, zerrt nicht unangenehm, kann aber auch gechillt gegen ein Schlagzeug anstinken. Vom Warwick kann ich nichts sagen, musst mal zu nem Store gehen und die Teile anspielen.
 
Die Warwick kenn ich nicht, aber mit der Ashdown macht man echt nix falsch.
Steht bei uns im Proberaum und spiel die manchmal als zweit 4x10er :rolleyes:

Macht ihren Job echt gut, und klingt amtlich. Sicherlich gibts besseres, aber in der Preislage würde ICH immer Ashdown empfehlen. Auch in den höheren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben