Ashdown MAG 410T EVO II Deep Cabinet gibts es was beseres für den preis ?

  • Ersteller favebangert
  • Erstellt am
F
favebangert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
15
Kekse
33
Hallo erstmal,
Ich bin mir gerade neues equipment am kaufen und hab mich für den orange 500 bass terror entschieden. Dazu brauche ich ja nun eine box und bin auf die Ashdown MAG 410t gestoßen. Da es aber doch anscheinend ein pa minuspunkte gibt, würde ich gerne wissen ob ihr nen vorschlag für ne andere box habt, die ungefärh genau so viel kostet
LG Favebangert :great:
 
Eigenschaft
 
http://www.basstown.de

Die Baseline-Serie ist von Preis/Leistung her eigentlich unschlagbar.
Ich habe inzwischen 4 Stück davon (eigentlich an zwei Bassanlagen...aber alles in 8 Ohm, falls ich mal auf die wahnsinnige Idee komme, alle 4 an einen Amp zu hängen... :D ): eine 115, eine 210 und zwei 410
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben