Ashdown Mag 600R+ MAG 410T

N
Nextit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ich überlege mir eben diese Kombination zuzulegen da die Box ja fürs Geld echt gut sein soll und ich einen Amp möchte mit dem ich bei einer eventuellen Erweiterung auch merke das ich erweitert habe.

Nun wüßte ich gerne ob mir jemand von euch das System schon mal gehört/gespielt hat und einen entsprechenden Erfahrungsbericht lesen.

Danke schon mal im voraus.

Alternativ Hab ich auch überlegt nen Warwick Profet 5.1 als Amp zu nehmen sind im Moment ja echt günstig zu bekommen. Die DInger sollen laut einigen hier im Forum aber einen ziemlich "charakterarmen" Sound liefern. Meine Frage also sind die echt so schlimm.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben