Ashdown MAG 810

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Es geht um besagte Box. Die Ashdown MAG 810. (8*10)
Kann mir jemand etwas zu dieser Box sagen?
Oder allgemein zu Ashdown oder zur MAG Serie?

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Also ich hab ne Mag 410 und kann nur sagen das sie um längen besser ist als die Preilich fast gleichen Hartke oder behringer .... also vom Sound her etwas wärmer und mehr druck nach meiner Meinung... denke das verhältnis geht da weiter .....
aber das ist meine Subjektive Meinung

MFG ARCH
 
ja, ich habe ne Hartke VX Anlage. Und ich hatte auch so den Eindruck, das das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser ist. Danke für deinen Eintrag.

Gibt es noch mehr Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben