Ashdown oder Roland??

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo! Ich schreib hier mal stellvertretend für meinen Bassisten was rein. Er muss sich nen neuen Verstärker anschaffen, es soll aber ein Combo sein. Der muss jetzt nicht das Superdingen sein....wir spielen Melodic Punk uns so'n Gedöns. Jetzt haben wir einerseits den Roland DB-500 oder den Ashdown MAG C210T-300 Combo bzw. eine Modell dieser Produktreihen.

Ich hab von Bassverstärkern keinen Schimmer und sie SUFu hat mir auch keine Satisfaktion gegeben :)
 
Eigenschaft
 
Den Ashdown kenne ich nicht, den Roland DB500 spiele ich selber und ich denke ich spreche im Namen aller DB500-Besitzer in diesem Forum:
oberaffenscharfer Sound und für diese Größe und für diesen Preis der genialste Combo den es gibt.
Es könnte allerdings sein, dass er für euren Musikstil zuwenig Druck hat. Da solltet ihr über den DB700 nachdenken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben