ashes to ashes...welcher Bass?

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
...jaaa es geht um das alte David-Bowie Stück....auf zwei Live-Videos, ide ich bei "you tube"gesehen hab, spielt der Basser scheinbar einen Stingray...weiß jemand, welchen genau???? Ist das ein Sterling???
 
Eigenschaft
 
Wenns n Stingray ist, dann ist ein Stingray ;-)

wär gut wenn du die Youtube links hättest. Btw passt dasu auch zu "identifikation von bässen", den ersten gepinnten thread hier.
 
...stingray!
 
....und ein sehr geiler Sound, gell???:great:
 
auf jeden fall
 
Schöner Sound schon, aber doofe Line (zumindest am Anfang, den Rest hab ich mir nit angeguckt).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben