ashton ab900

  • Ersteller das füb
  • Erstellt am
das füb
das füb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
23.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Essen
halli hallo,

ich bin anfänger und möchte mir bald einen bass zulegen.. ist für keine bestimmte musikrichtung.

wollte mal fragen wasihr von dem Ashton AB900 haltet.?

lg, das füb
 
Eigenschaft
 
Sorry aber ich finde den Bass nicht, weder bei Thomann noch bei Amptown.
Kannst du nen Link schicken?
Du bist dir auch sicher das der so geschrieben wird?
 
hmm.. also ich bin mir sicher dass er so geschrieben wird "Ashton AB900". hab den bis jetzt auch nur in einem musikladen gesehen.. ist wohl auch relativ neu aus australien. habe leider keinen link. nur englische seiten aus google.
 
wie kommst du n genau auf das Teil?
find das iwie nur bei englischen Versandthäusern.
wenns auch n anderer sein kann benutz ma die Sufu
 
eig bin ich aus zufall drauf gekommen.. hab mal im musikladen so rumgeschaut und angespielt.. danke, werd ich dann mal gucken.. :)
hab dann auch direkt den epiphone embassy standart iV angespielt.. war auch ganz nett =)
 
https://www.musiker-board.de/vb/verstaerker-boxen/200900-kennt-jemand-ashton.html

Da haben wir schonmal ein kleines Thema in dem um Ashton Verstärker geredet wird.

Der Bass ist hier zu sehen:
http://www.ashtonmusic.com.au/productView.asp?productID=13

Ob er gut ist weiß ich nicht weder die marke ist mir wirklich n begriff noch habe ich den mal in der hand gehabt. Wenn du n guten Eindruck vom bass hast und er dir wirklich gefäält, dann vllt noch zu nem moderaten Preis, warum nicht zuschlagen?
 
dankeschöön, mal sehen obs mir weiter hilft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben