Asio-Latenzzeitproblem bei der Aufnahme

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Dieser Thread baut auf diesen hier auf:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=104242

Wie ich jetzt festgestellt hab, tritt das Problem nur in Kristal auf..
Als ich mal mit dem intigrierten Player Microaufnahmen vollführt hatte, gab es keine Störgeräusche.
Auch wenn ich mit dem Micro zu nem Kumpel laber, passiert nichts dergleichen.
Also muss es an Kristaleinstellungen liegen und ich hoff ihr könnt mir helfen ;)
Meines erachtens nach liegt es an diesen Asio Zeug.
Wenn ich die Asio Puffer Latenzzeit sehr hoch stelle ( 500ms ) hör ich diese Geräusche kaum noch.
Allerdings is damit eine Aufnahme praktisch unmöglich ;)

Habt ihr irgendeine Lösung?
biittteeee:eek:
 
Eigenschaft
 
GigaDrow schrieb:
Wenn ich die Asio Puffer Latenzzeit sehr hoch stelle ( 500ms ) hör ich diese Geräusche kaum noch.
Allerdings is damit eine Aufnahme praktisch unmöglich

Was heißt das konkret?

Gruß Keo
 
Was heißt was konkret?
Asio Puffer Latenzzeit?
Hab mal nen Screen gemacht.

Und die Aufnahme is deshalb unmöglich, weil alles extrem verzögert ankommt. Diese Geräusche sind aber kaum noch da.
 

Anhänge

  • blubb.JPG
    blubb.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben