asio-treiber-problem?

von KillerKeks, 07.10.04.

  1. KillerKeks

    KillerKeks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.10.04   #1
    tach zusammen,
    folgendes problem: aureon universe 7.1 und cubase sx mit gitarre in micro-eingang. beim abhören über den monitor in cubase gibts hässliche übersteuerungen. ich benutze den asio-treiber der terratec. eine sampleveränderung bringt keine besserung. watt kann ich für ein wunderbares cleanes gitarrensignal tun?
    nein, der micro-eingang übersteuert nich.
    großes dankeschön schon mal an die, die sich meiner annehmen, auch wenn das thema sicher schon sehr ausgekaut is: DANKESCHÖN!
     
Die Seite wird geladen...

mapping