ASIO4ALL Probleme!!!

von Metal-Schinees, 24.04.05.

  1. Metal-Schinees

    Metal-Schinees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #1
    Hallo,

    hab mir die asio4all treiber runtergeladen (wg ac 97). Nun klappt mit Kristal und der JCM 900 Simulation alles wunderbar, nur der Rest funktioniert nicht mehr! :screwy: :screwy: Das heißt ich kann keine Lieder abspielen usw. Weiß jemand wo da das Problem liegt?? Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.04.05   #2
    kann es sein, dass du die Programme im Hintergrund offen hast?
    Wenn ja, dann nehmen diese Programme den Sound "weg". Du kannst nur ein Programm laufen lassen, Kristal oder deinen Player.
     
  3. Metal-Schinees

    Metal-Schinees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #3
    Ja habs vorhin gemerkt. Aber danke!
    Voll komisch eigentlich dass Kristal den andren Programmen dann den Sound "wegnimmt" :rolleyes:
     
  4. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 27.04.05   #4
    ja soundkarten haben nur einen output channel zum wiedergeben, daher kann immer nur ein Programm seinen Ton abspielen :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping