Asio4All und Cubase Se3 // kein Ton

  • Ersteller Gast26072
  • Erstellt am
G
Gast26072
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
26.10.05
Beiträge
33
Kekse
12
Hy,

ich habe Cubase Se3 und eine "M-Audio Audiophile 2496" Soundkarte.
Ich habe mir neulich ein Keyboard gekauft um Beatz zu machen...ne gute Idee ^^
Leider war mein Asio Treiber mit 110 Ms. ein bisschen zu lahm ^^

Ich habe mir Asio4All v. 2.7 gedownloadet!
Mein Problem besteht darin, dass ich aber nichts höre bei Cubase...weder importierte Lieder(Beatz) noch den Sound wenn ich was mitm Keyboard einspiele...

Das ganze ist echt kirre, denn außerhalb von Cubase scheint ja alles zu klappen...


Ich verlasse mich auf euch Vollblutmusiker!! :p

Queman
 
Eigenschaft
 
Ist die M-Audio Karte unter den Asio4All Grundeinstellungen aktivert ?

Ist der richtige Treiber in Cubase ausgewählt ? (Geräte -> Geräte konfigurieren -> Vst Audiobay -> Master Asio Treiber)
 
Wenn ich die Einstellungen öffne ist sie aktiviert...sobald ich etwas anhöre, ist da ein rotes Kreuz...

Und wenn ich Cubase öffne ist da überall ein rotes Kreuz...


Und ich habe auch den richtigen Treiber :(

I've no Idea :(
 
Du kommst mit dem ASIO-Treiber von der Audiophile nicht unter 110 ms? :eek: :confused:
Weil, eigentlich sind die ASIO-Treiber vom Kartenhersteller immer ASIO4all vorzuziehen.
 
Weil, eigentlich sind die ASIO-Treiber vom Kartenhersteller immer ASIO4all vorzuziehen.
Würde ich auch sagen, irgendwas stimmt da nicht. Eine M-Audio-Recordingkarte kauft sich ja durchaus auch wegen der guten ASIO-Treiber. Bist du dir sicher, dass du den M-Audio-Treibe rin Benutzung hattest, also dui die 110ms Latenz hattest? Was hattest du da für eine Buffersize im M-Audio Control Panel eingestellt?
 
Wahrscheinlich war es nicht der Delta ASIO, sondern dieser "ASIO Multimedia xyz" oder wie der heißt...
 
Wahrscheinlich war es nicht der Delta ASIO, sondern dieser "ASIO Multimedia xyz" oder wie der heißt...
Genau das denmke ich mir auch.
 
Danke erstmal, dass ihr euch damit "beschäftigt" :)

Also ich habe jetzt einen anderen Treiber genommen der schneller reagiert, als Asio4All und es geht.

Buffersize ist bei mir 256 eingestellt


Peace
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben