ASM R2D2 Exclusive 1024 - Wie viel ist es Wert?

  • Ersteller Master001
  • Erstellt am
Master001
Master001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
10.02.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo Leute,

wir haben noch ein Lichtpult im Lager - ein ASM R2D2 in der 1024er Fassung. Da wir das Gerät nicht unbedingt brauchen soll es eventuell einen neuen Besitzer finden. Verkauf wäre ohne Bildschirm, aber mit Tastatur + Maus. Was wäre bzw. ist so ein Pult heute noch Wert? Das soll hier keine Verkaufsanzeige sein, sondern eine neutrale Frage!;)

Lg
 
Eigenschaft
 
Von denen gabs ne 1024er Variante?
die 512er geht doch irgendwas zwischen 500 und 700 weg, eine gebrauchte ScanCo für 1000 und so in der Region würde ich die auch einordnen. Kommt ja auf den Zustnad drauf an und ob nen Case mit dabei ist.
Ich denke nen TFT für 50€ findet man Überall, das sollte kein Kriterium sein.
Kann auch sein das ich komplett daneben liege :p. Viel erfolg beim verticken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben