AT-3035 oder Rode NT-1a

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
ich will in meinem zimmer son "ministudio" machen und suche ein akzeptabeles kondensatormic so um die 200 euro.
will mir nochne kammer einbaun und nen micvorverstärker holen.
soll nur für raps dienen.
was sagt ihr ? at-3035 oder nt-1a oder gibts da ein etwas besseres mic?
danke schonmal im vorraus ...
 
Eigenschaft
 
ich würde das C-1 empfehlen
 
leider kenne ich selbst das rode nicht, aber das 3035 von AT ist schon ziemlich gut, damit haben wir unsere recordings mitunter (vocals, amp, drums) auch gemacht.
wobei das 4033 (glaub so nennt es sich) noch besser wäre -> dürfte es gebraucht noch geben. der nachfolger wird dir dann schon zu teuer sein.

ciao, rick
 
Rick schrieb:
leider kenne ich selbst das rode nicht, aber das 3035 von AT ist schon ziemlich gut, damit haben wir unsere recordings mitunter (vocals, amp, drums) auch gemacht.
wobei das 4033 (glaub so nennt es sich) noch besser wäre -> dürfte es gebraucht noch geben. der nachfolger wird dir dann schon zu teuer sein.

ciao, rick
der Nachfolger ist das AT-4040 ein Mikro, das man sehr empfehlen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben