At the Gates - Into the dead sky

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
Wie verdammt spielt man das? ALle tabs die cih fidne sind unspielbar, und die typen von atg haben selber geschrieben dass sie das mit 2 gitarrenaufgenommen haben in den studiiso, ja die habens ja einfach die müssen es ja nie live spielen....
 
Eigenschaft
 
tja ... atg haben sich ja aufgelöst ich hab aber auch keine gescheitentabs gefunden.
 
na super...keine freaks hier?
 
hi,

geh mal auf metaltabs.com

dort gibts im allgemeinen ne riesenauswahl...unter anderem auch "into the dead sky" :rock:
 
hätte nich gedacht das at the gates noch ne web site haben...
 
naja ich glaub die griffe sind eh unmöglich...

4
x
2
6
x
4

^^
 
sind das vierklänge? als ich mal die vierklänge glernt hab da waren auch griffe die ich nie greifen konnte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben