ATHORN - Feinster Metal aus Hannover

  • Ersteller IbaThrash
  • Erstellt am
IbaThrash
IbaThrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hey Iba!
Ich finds richtig cool!
Sehr modern!

Grüße
 
Yes, sie spielen jetzt am 4ten auf DAS METAL ALTER FESTIVAL in HANNE
 
wow...das gefällt mir echt sehr gut. kreative riffs, fettes schlagzeug und der sänger kann gut screamen und extrem gut singen. und das wichtigste, ihr habt meiner meinung nach was eigenständiges und hängt euch nicht an den 08/15 metal zug dran...weiter so.
 
die übertriebene Selbstbeweihräucherung ist vielleicht nicht ganz gerechtfertigt aber euche Musik ist es auf jeden Fall wert sich mal reinzuhören....
und genau das werd ich jetzt tun :D
 
Cooles Riffing! Ist insgesammt mal was anderes! Man findet echt viele verschiedene Elemente wieder!

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben