ATK Triple Coil Pickups von Ibanez

  • Ersteller teekillah
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teekillah
teekillah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
16.05.09
Beiträge
57
Kekse
55
Ort
Ruhrpott
Die ATK Reihe von Ibanez hat eigentümlich aussehende PUs, die verschieden schaltbar sind. Der Bass hört sich genial an und ist mir optisch ein Genuss :D:D.
Allerdings sieht mir die Konstruktion nicht sonderlich haltbar aus und der Schalter ist sehr dünn:(.


ATK305KSP.giffd.jpg

...daher weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll und wollte wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Modellreihe gemacht hat:D:D
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben