atmosphärischer metalcore mit balladenhaften Teilen

von void, 30.05.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 30.05.07   #1
    bin grade mit fertig geworden, bin mir aber noch nich sicher ob ich nicht noch n paar teile rausschmeisse
     

    Anhänge:

  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 30.05.07   #2
    Finds eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich diese Musik generell nicht abkann.

    Finds aber a) etwas zu lang. Du hast meines Erachtens nach zu viele Dopplungen oder einfach auch zu viele Ideen in einen Song gepackt.

    und b) sollteste an den "let ring" stellen nochmal arbeiten. Ich find bei 2 E-Gitarren klingt das alles sehr verwaschen und schräg.


    Gruß,
    Royaliste
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 30.05.07   #3
    Ganz nette Sache, Metalcore halt. Auch wenn ich es jetzt nicht als besonders athmosphärisch empfinde. Dem Punkt a von royaliste kann ich auch zustimmen.

    lg
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 31.05.07   #4
    die breakdown is geil ^^
    also die erste

    finds eigentlich ziemlich geil nur takt 33 und 34...
    find die klingen irgendwie langweilig :\
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 31.05.07   #5
    das mit der länge liegt wohl an zu vielen teilen, weil die eigt nicht oft wiederholt werden
    ich schau ma was ich noch rausschmeisse (siehe erster post ^^)
    welche teile würdet ihr denn rausschmeissen? schwanke zwischen dem ab 97 und dem ab 65
    btw das verwaschene is durchaus beabsichtigt
     
Die Seite wird geladen...