atmosphärischer metalcore mit balladenhaften Teilen

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
bin grade mit fertig geworden, bin mir aber noch nich sicher ob ich nicht noch n paar teile rausschmeisse
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • radaa.gp5
    83,1 KB · Aufrufe: 160
  • radaa.gp4
    48,7 KB · Aufrufe: 158
Finds eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich diese Musik generell nicht abkann.

Finds aber a) etwas zu lang. Du hast meines Erachtens nach zu viele Dopplungen oder einfach auch zu viele Ideen in einen Song gepackt.

und b) sollteste an den "let ring" stellen nochmal arbeiten. Ich find bei 2 E-Gitarren klingt das alles sehr verwaschen und schräg.


Gruß,
Royaliste
 
Ganz nette Sache, Metalcore halt. Auch wenn ich es jetzt nicht als besonders athmosphärisch empfinde. Dem Punkt a von royaliste kann ich auch zustimmen.

lg
 
die breakdown is geil ^^
also die erste

finds eigentlich ziemlich geil nur takt 33 und 34...
find die klingen irgendwie langweilig :\
 
das mit der länge liegt wohl an zu vielen teilen, weil die eigt nicht oft wiederholt werden
ich schau ma was ich noch rausschmeisse (siehe erster post ^^)
welche teile würdet ihr denn rausschmeissen? schwanke zwischen dem ab 97 und dem ab 65
btw das verwaschene is durchaus beabsichtigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben