atmosphärischer Song

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
seit 4 Tagen gab es keinen Beitrag in diesem Forum..vielleicht ändert sich das jetzt:)

Ich habe was neues aufgenommen..würde mich über eure Meinungen freuen.

http://mp3.de/musik/genre/band/060800/236087/1

"last Hero"

Euer Awos
 
Eigenschaft
 
Moin, ich muß sagen, dass der Zong sehr stark an Remember you erinnert, sehr sehr stark, stell ich nebenbei fest, aber sonst finde ich es klasse, erinnert mich so an 80iger Mucke... :p
Aber is schon toll :great:
 
Also der Gesammteindruck ist schon mal nicht schlecht.
Jetzt kommt der "Aaaber"-Teil :)

Die Drums sind Imho dünn und langweilig.
Etwas dichteren Sound und ein paar knackige Fills würden das schon abrunden.
Ausserdem glaube ich, dass die Passagen, wo man nur clean Guitar hört ein paar Flächen gebrauchen kännte, nicht zu laut.. dezent eben :)
Der Bass etwas aggressiver. Vllt BuzzBox oder so.

Aber alles in allem nicht schlecht. Kommt inne Playlist ;)
Die Vocals sind wieder mal hammer geil.
(Wieviel muss man saufen für so ne Stimme? Ich hör mich immer nach Papagei auf der folterbank an ;) )
 
wenn man die augen zumacht und ein bisschen sich treiben lässt klingt du genauso wie pete steele. Wahnsinnsstimme, und ebenso wahnsinnsmusik

meinen respekt
 
oh gott seit wann schreibt man atmosphärisch atmosferisch? da grausts einem ja ^^
 
Kurt_Anhänger schrieb:
oh gott seit wann schreibt man atmosphärisch atmosferisch? da grausts einem ja ^^


hallo Klugscheisser..ich gebs zu einen Fehler gemacht zu haben (übrigens im holländischen schreint man so) aber wir sind nicht in Grammatik Forum von Dr. Sauss. Lass dich hier nie mehr blicken:)
 
atmosferisch müsste man rein logisch auch mit Betonung auf O aussprechen, stellt bzw. sprecht euch das mal vor :D
 
awos schrieb:
hallo Klugscheisser..ich gebs zu einen Fehler gemacht zu haben (übrigens im holländischen schreint man so) aber wir sind nicht in Grammatik Forum von Dr. Sauss. Lass dich hier nie mehr blicken:)
Na na na. :mad:
Wir reden hier aber auch nicht holländisch! Im Übrigen hat er vollkommen recht!
 
Ich hab`s mal berichtigt....

@Topic:

Ich werde mich auch nochmal später zum Song äußern. Deine letzte Hörprobe hat mir ja schon sehr gefallen.
 
Perfect Drug schrieb:
Na na na. :mad:
Wir reden hier aber auch nicht holländisch! Im Übrigen hat er vollkommen recht!


du bist Östrreicher soll ich dich für deinen bekloppten Akzent und Mentalität auch belästigen?

Ich habs zugegeben dass mir ein Fehler unterlaufen ist und damit basta.
Wir sind in einem Gothicforum und Bemerkungen zur deutschen Grammatik haben hier nichts zu suchen.

Stop
 
awos schrieb:
du bist Östrreicher soll ich dich für deinen bekloppten Akzent und Mentalität auch belästigen?

Ich habs zugegeben dass mir ein Fehler unterlaufen ist und damit basta.
Wir sind in einem Gothicforum und Bemerkungen zur deutschen Grammatik haben hier nichts zu suchen.

Stop
Du bist lustig! Dich würd ich gern mal in echt sehn!
Du kleinkarierter Affe. Kannst du es nicht mal verschmerzen wenn man dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam macht!? Und jetzt versuchst du mich auch noch als Österreicher zu beschimpfen!? Du machst echt spaß!:D
Und mir gings auch nicht um deinen Fehler, sondern darum wie du ihm geantwortet hast! Muss ja nicht sein! Aber wir sind ja im Gothicforum und nicht im Persönlichkeitsbildungsforum, also nichts für ungut! :great:
 
Perfect Drug schrieb:
Du bist lustig! Dich würd ich gern mal in echt sehn!
Du kleinkarierter Affe. Kannst du es nicht mal verschmerzen wenn man dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam macht!? Und jetzt versuchst du mich auch noch als Österreicher zu beschimpfen!? Du machst echt spaß!:D
Und mir gings auch nicht um deinen Fehler, sondern darum wie du ihm geantwortet hast! Muss ja nicht sein! Aber wir sind ja im Gothicforum und nicht im Persönlichkeitsbildungsforum, also nichts für ungut! :great:


hahaha..selten so gut gelacht. Die Art und Weise wie du auf deine Herkunft reagierst macht mich nachdenklich:)
Lies genau vor was ich geschrieben habe...auf keinen Fall habe ich dich als Österreicher beschimpft. Mit deiner heftigen Reaktion hast du dich aber selbst verraten:)
Übrigens würde ich dir abraten Menschen zu beleidigen.
Warum schreibe ich das dir eigentlich? du scheinst mir einer von den Primitiven zu sein. Also Alter nimms locker nimm nicht alles persönlich....
zu viel Stress ist nicht gut :cool:
 
@awos und perfectdrug:

Bitte klärt das per PN. Dafür ist der Thread nicht gedacht...
 
ist trotzdem recht belustigend, wie Leute eine Antwort geben können, die
a) fast exakt das enthält, was sie zuletzt gesagt/geschrieben bekamen
b) absolut rückbezüglich auf die eigene Person sind und
c) zudem vollkommen mit unbegründeten, falschen und absoluten Standard'parolen' versehen ist
 
lol sorry ich hatte nicht im Geringsten beabsichtigt damit gleich nen Streit zu entfachen hab halt nur drauf hingewiesen. Sollte doch kein persönlicher Angriff sein.
Reagier doch nicht gleich so über
 
muhaha. irgendwie erinnert mich das an die rübennasenszene aus das leben des brian... :D
 
Musstest du den wieder ausgraben?! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben