atmosphärischer Song

von awos, 20.12.04.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 20.12.04   #1
    seit 4 Tagen gab es keinen Beitrag in diesem Forum..vielleicht ändert sich das jetzt:)

    Ich habe was neues aufgenommen..würde mich über eure Meinungen freuen.

    http://mp3.de/musik/genre/band/060800/236087/1

    "last Hero"

    Euer Awos
     
  2. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Moin, ich muß sagen, dass der Zong sehr stark an Remember you erinnert, sehr sehr stark, stell ich nebenbei fest, aber sonst finde ich es klasse, erinnert mich so an 80iger Mucke... :p
    Aber is schon toll :great:
     
  3. Rogue

    Rogue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Also der Gesammteindruck ist schon mal nicht schlecht.
    Jetzt kommt der "Aaaber"-Teil :)

    Die Drums sind Imho dünn und langweilig.
    Etwas dichteren Sound und ein paar knackige Fills würden das schon abrunden.
    Ausserdem glaube ich, dass die Passagen, wo man nur clean Guitar hört ein paar Flächen gebrauchen kännte, nicht zu laut.. dezent eben :)
    Der Bass etwas aggressiver. Vllt BuzzBox oder so.

    Aber alles in allem nicht schlecht. Kommt inne Playlist ;)
    Die Vocals sind wieder mal hammer geil.
    (Wieviel muss man saufen für so ne Stimme? Ich hör mich immer nach Papagei auf der folterbank an ;) )
     
  4. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 02.01.05   #4
    wenn man die augen zumacht und ein bisschen sich treiben lässt klingt du genauso wie pete steele. Wahnsinnsstimme, und ebenso wahnsinnsmusik

    meinen respekt
     
  5. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.03.05   #5
    oh gott seit wann schreibt man atmosphärisch atmosferisch? da grausts einem ja ^^
     
  6. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 20.03.05   #6

    hallo Klugscheisser..ich gebs zu einen Fehler gemacht zu haben (übrigens im holländischen schreint man so) aber wir sind nicht in Grammatik Forum von Dr. Sauss. Lass dich hier nie mehr blicken:)
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.03.05   #7
    atmosferisch müsste man rein logisch auch mit Betonung auf O aussprechen, stellt bzw. sprecht euch das mal vor :D
     
  8. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 20.03.05   #8
    Na na na. :mad:
    Wir reden hier aber auch nicht holländisch! Im Übrigen hat er vollkommen recht!
     
  9. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 20.03.05   #9
    Ich hab`s mal berichtigt....

    @Topic:

    Ich werde mich auch nochmal später zum Song äußern. Deine letzte Hörprobe hat mir ja schon sehr gefallen.
     
  10. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 20.03.05   #10

    du bist Östrreicher soll ich dich für deinen bekloppten Akzent und Mentalität auch belästigen?

    Ich habs zugegeben dass mir ein Fehler unterlaufen ist und damit basta.
    Wir sind in einem Gothicforum und Bemerkungen zur deutschen Grammatik haben hier nichts zu suchen.

    Stop
     
  11. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 20.03.05   #11
    Du bist lustig! Dich würd ich gern mal in echt sehn!
    Du kleinkarierter Affe. Kannst du es nicht mal verschmerzen wenn man dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam macht!? Und jetzt versuchst du mich auch noch als Österreicher zu beschimpfen!? Du machst echt spaß!:D
    Und mir gings auch nicht um deinen Fehler, sondern darum wie du ihm geantwortet hast! Muss ja nicht sein! Aber wir sind ja im Gothicforum und nicht im Persönlichkeitsbildungsforum, also nichts für ungut! :great:
     
  12. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 20.03.05   #12

    hahaha..selten so gut gelacht. Die Art und Weise wie du auf deine Herkunft reagierst macht mich nachdenklich:)
    Lies genau vor was ich geschrieben habe...auf keinen Fall habe ich dich als Österreicher beschimpft. Mit deiner heftigen Reaktion hast du dich aber selbst verraten:)
    Übrigens würde ich dir abraten Menschen zu beleidigen.
    Warum schreibe ich das dir eigentlich? du scheinst mir einer von den Primitiven zu sein. Also Alter nimms locker nimm nicht alles persönlich....
    zu viel Stress ist nicht gut :cool:
     
  13. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 20.03.05   #13
    @awos und perfectdrug:

    Bitte klärt das per PN. Dafür ist der Thread nicht gedacht...
     
  14. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.03.05   #14
    ist trotzdem recht belustigend, wie Leute eine Antwort geben können, die
    a) fast exakt das enthält, was sie zuletzt gesagt/geschrieben bekamen
    b) absolut rückbezüglich auf die eigene Person sind und
    c) zudem vollkommen mit unbegründeten, falschen und absoluten Standard'parolen' versehen ist
     
  15. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.03.05   #15
    lol sorry ich hatte nicht im Geringsten beabsichtigt damit gleich nen Streit zu entfachen hab halt nur drauf hingewiesen. Sollte doch kein persönlicher Angriff sein.
    Reagier doch nicht gleich so über
     
  16. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.07.05   #16
    muhaha. irgendwie erinnert mich das an die rübennasenszene aus das leben des brian... :D
     
  17. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.07.05   #17
    Musstest du den wieder ausgraben?! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...