Atomic Amp für Modeler

C
Cody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
106
Kekse
18
Hallo... also ich habe den V-Amp2 ... und bin jetzt den Atomic Röhren AMP für Modeler gestoßen.

Ansich ist das ja nur eine Röhren endstufe welche das Modeler signal verstärkt und halt auch einen Lautsprechner eingebaut hat.
Kann man sich sowas nicht mit einem MADAMP Bausatz selbst Bauen... den Bausatu vom MK2 hab ich schon zuhause.. das Gehäuse für den Top und Lautsprecher ist schon fertig.

Wenn ich dann nach der Vorstufe einen FX-Loop imolementiere... dann sollte ich ja eigendlich wenn ich nur über den V-AMP spiele und diesen eben nicht auf den Imput sonder direkt in den Effekt Loop reinhänge ja einen ahnlich guten sound wie mit dem Atomic AMP bekommen????

was meinen da die AMP spezialisten... für mich scheint der Atomic das gleiche konzept zu haben.


Naja nur so eine überlegeung. .da jetzt Winter ist werd ich mal zum löten anfangen und den Effekt-Loop gleich einplanen... schade kann es ja nicht ;-)

mfg

cody
 
Eigenschaft
 
Hey!

Ja, das kannst du machen, also einen FX-Loop in den Madamp einbauen.
Ich glaube auch da gab es schon Pläne fürn FX-Loop für den Madamp im Form auf der Musikding-HP.
Weiß jemand mehr dazu?

Du kannst den V-Amp aber auch an ne PA-Endstufe ranhängen (das mach ich z.b.)

Jep, so wie ich das verstanden hab ist der Atomic Reactor auch nur ne Endstufe + Box, also, geht deine Idee schon auch in Ordnung.
Andere Meinungen?! *g*
 
Der Atomic hat einen Fullrangespeaker, ähnlich einer PA, da ein Gitarrenlautsprecher färbt und das soll der Atomic eben nicht. Das ist das wesentliche Konzept des Atomic, Röhrenverstärkung ohne Färbung. Extra für Modeller.

gruß, butch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben