Atreyu

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Was sagt ihr zu den Jungs aus Kalifornien.
Hab heut die neue Scheibe bekommen und muss sagen das sie sich im Gegensatz zur ersten Scheibe enorm gesteigert haben.
Die Verbindung zwischen Melodie und Härte ist auf The Curse enorm gestiegen. Allein von der Melodieführung und Gesang in Verbindung mit Growls/Screams ist es etwas wovon vielleicht In Flames träumen (Kann sein das ich mir jetz Feinde mache)

Meinungen?

Anspieltipps:

The Remembrance Ballad
Bleeding Massacra
 
Eigenschaft
 
Da ich die Band nicht kenne und wenig von solchen "Kennt ihr ...?" Threads halte werde ich jetzt mal einen wertvollen Beitrag beisteuern:

FUCHUR!

Danke.
 
Ich kenne die Band und finde sie eher langweilig.
Habe aber sowieso eine Abneigung gegen amerikanische Bands... :evil:

Matkra
 
Von der Musik her sind die Junx gar nicht mal so übel, aber den Shouter der Band finde Ich nicht so prickelnd. :evil:
Er arbeitet immer nach dem gleciehn System...
In den Versen shoutet er übelst (was meiner Meinung nach ziemlich beschissen klingt, da er sich zum teil "auskotzt", wers mag :rolleyes: )
und Im Chorus zeigt er, das er auch ei w enig singen kann.
Mit der Zeit wird das auf jeden Fall sehr langweilig und eintönig.
Naja...ist halt geschmackssache :rolleyes:

Greetz Blizzard
 
Ähm...derjenige der da singen tut ist der Drummer :D
 
Echt?Kewl :D.Wieder was dazugelernt...
 
symbolic schrieb:
Was sagt ihr zu den Jungs aus Kalifornien.
Hab heut die neue Scheibe bekommen und muss sagen das sie sich im Gegensatz zur ersten Scheibe enorm gesteigert haben.
Die Verbindung zwischen Melodie und Härte ist auf The Curse enorm gestiegen. Allein von der Melodieführung und Gesang in Verbindung mit Growls/Screams ist es etwas wovon vielleicht In Flames träumen (Kann sein das ich mir jetz Feinde mache)

Meinungen?

Anspieltipps:

The Remembrance Ballad
Bleeding Massacra
@symbolic: du hast meine absolute Zustimmung! Die Platte ist fantastisch!!! Riesengross!
 
Hi!

ich höre zur Zeit Atreyu und wollte mal fragen was die für Equitment sie benutzen und welche AMP´s da am besten geeignet sind. Ich selber spiele ein Peavey 6505. Ich weiß das beide Gitarristen ESP klampfen spielen mit EMG 81+85 und das sie in einem Video ein Mesa Reclfier stehen haben. Aber sonst eben nichts, sie benutzen ja besimmt nicht nur den Mesa.

Video 1


Video 2

atreyu_photo.jpg
 
So habe mir grade das Video 2 nochmal angesehen und habe gesehen das sie Mesa Boxen dort benutzen und einen 5150 ka ob MkI oder II
 
kennt die keiner oder was???
 
glaubst du wirklich dass du innerhalb von 4 minuten eine antwort bekommst?
selbst wenn ich die kennen würde würd ich dir wegen der nerverei keine antwort geben :D
 
hey, du bist doch wohl schon lange genug dabei, dass du wissen solltest dass nicht immer sofort ne antwort kommt:screwy:...video gucken, thrad erstellen, video nochmal halb gucken, neue erkenntnis posten, ne minute warten, fragen warum keiner postet...
manmanman, ist das hier nen chat oder n forum?
 
Metus schrieb:
glaubst du wirklich dass du innerhalb von 4 minuten eine antwort bekommst?
selbst wenn ich die kennen würde würd ich dir wegen der nerverei keine antwort geben :D

4min lol die Threat Zeit ist falsch das war nen Doppelpost und dann um kein neuen Threat zuschreiben habe ich den Doppelpost geedit und der Post ist 1:30 nach dem richtigen Post also nicht anpissen
ihr noobs :)
 
Are you dead yet schrieb:
4min lol die Threat Zeit ist falsch das war nen Doppelpost und dann um kein neuen Threat zuschreiben habe ich den Doppelpost geedit und der Post ist 1:30 nach dem richtigen Post also nicht anpissen
ihr noobs :)

Ja, 1 1/2 Stunden sind natürlich übelst viel Zeit.
 
Paranoid schrieb:
Ja, 1 1/2 Stunden sind natürlich übelst viel Zeit.

Im gegensatz zu 4min schon:D normal kriegt man schon nach 10 min tausende Antworten:eek:
 
1min:30sek? o_O
 
Schluss jetzt mit dem Kinderkram.

-Die geeignete Ausrüstung für den Sound nennt sich "Spielen lernen und nicht posten".
-Mit einem solchen Verhalten dreht man sich selber den Hahn zu.

Jens

<closed>
 
Hab jetzt mal nachgeschaut, aber irgendwie keinne passenden Post gefunden, also nehme ich den hier.

Ich habe seit Samstag die neue Platte von Atreyu und muss wirklich sagen, dass ich die Platte seit "The Curse" das einzige wirklich interessante Output der Band finde. "Butterfly......" war durchweg eine Platte welche wirklich ok war, dennoch keine Oberhammer. "Deathtrip on Yesterday" hingegen kam da schon wieder mit einer paar besseren Nummer daher, allerdings leider relativ kurz gehalten.

Jetzt hatt eich die Möglichkeit das Album am Samstag 6 Stunden am Stück auf der Autobahn zu hören und bin wirklich sehr angetan von ihr.

Zum einen mal sind das die Metallica Anleihen (Und ich hasse Metallica) und zum anderen diese wunderbaren mehrstimmigen Chöre, bzw Refrains. Es sind Lieder drauf die Ballern und welche die kommen auf nem vollgeheulten Taschentuch daher.

Wie findet ihr das neue Album denn so ?
 
oh garnich mitbekommen das es was neues gibt.
werds mir gleich mal besorgen und schreib später was dazu.
das letzte album hat mich nicht so umgehauen.
 
Auf Myspace kannste das komplette Album anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben