ATS Sixty FX loop seriell oder parallel?

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
H
Haillie Sellasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Rulle
Wie kann ich rausfinden was mein H&K ATS Sixty für nen FX Loop hat? Der Sound klingt wenn ich mit dem TRI Ac durch den FX Loop irgendwie dumpf. Über Stereoanlage oder PA klingt der TRI AC herrlich.
 
Eigenschaft
 
Wie kann ich rausfinden was mein H&K ATS Sixty für nen FX Loop hat? Der Sound klingt wenn ich mit dem TRI Ac durch den FX Loop irgendwie dumpf. Über Stereoanlage oder PA klingt der TRI AC herrlich.
Hallo!
Um rauszubekommen,ob ATS sixty einen seriellen oder parallelen Effect-Loop
besitzt,einfach mal eine Anfrage bei: furschel@musicandsales.com (Frank) landen.
Der ist Spezi bei Hughes&Kettner.
Viel Glück O.Z.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben