attax 100 oder tour reverb

  • Ersteller Snark555
  • Erstellt am
S
Snark555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
02.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
ich suche nen schönes topteil und bin dabei auf eben die beiden gestoßen und habe generell gute bewertungen gefunden und etwa gleiche angebote daher wollte ich mal fragen welchen von beiden ihr mir denn eher ans herz legen würdet

ich danke im voraus für antworten:)
 
Eigenschaft
 
Hab den Attax mal angespielt, und ist sehr brauchbar.
den TourReverb hatte ich nur als Combo-Version mal angetestet. Klang aber irgendwie bei mehr Gain undefiniert.
 
Wenn du dich für das Attax 100 Topteil entscheiden solltest, Ich hätte einen in
super Zustand. bei Interesse einfach ne PM an mich

mfg

RolnStone
 
Tour Reverb kenn ich nich, aber der Attax is mehr als brauchbar :great: spiele im Proberaum selbst einen 40er und der knallt schon sehr rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben