Attax 200 Settings!

von Smith64FX, 05.09.07.

  1. Smith64FX

    Smith64FX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Yes! Mein "neuer" Attax 200 hat vor 30 Minuten mein Haus betreten ;)
    Hab schon etwas rumgespielt, weiß aber noch nicht so genau, wie man den am besten einstellt ^^.

    Kann mir da jemand von euch gute Settings für u.A. Melodic Death Metal geben, Amon Amarth, sowas eben :).
    Hab jetzt auch noch meinen Metal Master, aber der brummt ohne Ende!

    Wie soll ich den am besten für ein Effektgerät einstellen, bei mir klingt das bisher etwas komisch ^^ Postet bitte mal eure Settings, egal zu Clean, Melodic Death, mit Effektgerät, irgendwas! Großes Danke schon im Voraus!

    Gruß,
    SMiTH
     
  2. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Der ATTAX ist doch sehr überschaubar von den Reglermöglichkeiten.
    Warum probierst Du nicht einfach selber aus wie er für Dich mit Deiner Gitarre und Deinem Effektgerät am besten klingt???

    :confused:
     
  4. HopeConspirator

    HopeConspirator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.09.07   #4
    Tag.

    Der Attax ist meiner Meinung nach, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht ein super Verstärker. Bei Effektgeräten ist es wichtig unbedingt die Effektgeräteschleife zu nutzen. Dann sollte da auch eigentlich nix brummen.

    Einstellung für Metal, meiner Meinung nach den Bass nicht zu viel rein, die Höhen dafür schon recht ordentlich, und den Gain nicht über 3Uhr hinaus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping