Attax 212 Box - Daten?!?!

von Sepo, 22.11.05.

  1. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Also meine Frage ist bezüglich dieser Box hier:
    [​IMG]

    Der Anbieter weiß nur dass sie aus dem Jahr '96 is und ne Hughes & Kettner Attax 2x12 is.

    Jetzt meine Frage was sind da für Speaker verbaut? Was wäre sie noch wert? Taugt sie denn auch was ^^ ( würde mit nem DSL 50 betrieben werden).

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 22.11.05   #2
    Hm, ich tippe einfach mal auf Celestion Rockdriver. Das Label rechts unten in der Ecke haben meist diese Boxen.
    Allerdings hat das noch nix zu sagen, das gibts ne Vintage Ausführung, nen Rockdriver Junior und und und...

    Aber als Attax-Box kenne ich die nicht. Bei den "normalen" 2x12 aus der Attax-Reihe sind die Speaker vertikal angeordnet.

    Für nen guten Preis kannst du aber normal nix falsch machen. HK verbaut selten Schrott... Die Attax-Reihe genießt eigentlich nen guten Ruf.

    Frag doch mal wieviel Watt die Box hat. Dann kommt man der Speaker-Frage evtl etwas näher...

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping