Attax 212 Box - Daten?!?!

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Also meine Frage ist bezüglich dieser Box hier:
my.php


Der Anbieter weiß nur dass sie aus dem Jahr '96 is und ne Hughes & Kettner Attax 2x12 is.

Jetzt meine Frage was sind da für Speaker verbaut? Was wäre sie noch wert? Taugt sie denn auch was ^^ ( würde mit nem DSL 50 betrieben werden).

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hm, ich tippe einfach mal auf Celestion Rockdriver. Das Label rechts unten in der Ecke haben meist diese Boxen.
Allerdings hat das noch nix zu sagen, das gibts ne Vintage Ausführung, nen Rockdriver Junior und und und...

Aber als Attax-Box kenne ich die nicht. Bei den "normalen" 2x12 aus der Attax-Reihe sind die Speaker vertikal angeordnet.

Für nen guten Preis kannst du aber normal nix falsch machen. HK verbaut selten Schrott... Die Attax-Reihe genießt eigentlich nen guten Ruf.

Frag doch mal wieviel Watt die Box hat. Dann kommt man der Speaker-Frage evtl etwas näher...

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben