Attax 80 <- kein REVERB :-(

  • Ersteller -rhysk-
  • Erstellt am
-rhysk-
-rhysk-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
963
Kekse
616
Dark Greets Leute.

Also ich habe den Attax 80 und habe das Problem, dass ich KEIN Reverb bekomme. Kann den Regler voll aufdrehen aber es tut sich nichts.

Was kann da nicht i.O. sein und WIE kann ich das beheben? Bitte helft dem Het :)
 
Eigenschaft
 
Der Attax hat auch ein sehr "dezentes" Reverb. Aber hören tuts man eigentlich schon....welchen hast denn, silber oder blau?
 
Es ist der "silberne".

Es lag an den Steckern. Hab jetzt ganz passablen Reverb ;-)

Aber was anderes:
Wieviel kann man für soeinen Attax noch nehmen? Zustand:
Top. (Gekauft:..... ich glaub 2002)

^ Nur höchstens 5 Stunden mit gespielt (auch nur zuhause)

Jetzt nicht der Attax von mir, aber der von einem Kumpel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben