Attax Box

  • Ersteller derMichael
  • Erstellt am
D
derMichael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
16.08.06
Beiträge
168
Kekse
127
Ort
Aachen
Hi, kennt jemand die H&K Attax Box? Gibt angeblich eine mit 400 Watt... Wie ist der Sound (spiele Hard-Rock bis Metal)?
Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
moin,

also ich spiele meinen marshall tsl über diese box. ich habe die box im proberaum mit einer marshall 1960 a box von meinem kollegen direkt verglichen. die attax box ist nicht ganz so mittig wie die marshall. schiebt aber im bassbereich etwas kräftiger, da sie etwas größeres volumen als die marshall box hat. die höhen sind schärfer als bei der marshall box. die vier Celestion Rockdriver Jr. haben insgesamt 400 watt belastbarkeit und leisten gute arbeit. ich würde die box als ausgeglichen beschreiben. die box ist also laut genug und hat genug druck für Hard-Rock bis Metal.

hau rein!
 
Ok, cool! Vielen dank für die schnelle und gute Info!!
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben