Attax Box

von derMichael, 13.05.07.

  1. derMichael

    derMichael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    9.05.16
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hi, kennt jemand die H&K Attax Box? Gibt angeblich eine mit 400 Watt... Wie ist der Sound (spiele Hard-Rock bis Metal)?
    Gruß Michael
     
  2. SkaGitarrero

    SkaGitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 14.05.07   #2
    moin,

    also ich spiele meinen marshall tsl über diese box. ich habe die box im proberaum mit einer marshall 1960 a box von meinem kollegen direkt verglichen. die attax box ist nicht ganz so mittig wie die marshall. schiebt aber im bassbereich etwas kräftiger, da sie etwas größeres volumen als die marshall box hat. die höhen sind schärfer als bei der marshall box. die vier Celestion Rockdriver Jr. haben insgesamt 400 watt belastbarkeit und leisten gute arbeit. ich würde die box als ausgeglichen beschreiben. die box ist also laut genug und hat genug druck für Hard-Rock bis Metal.

    hau rein!
     
  3. derMichael

    derMichael Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    9.05.16
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Ok, cool! Vielen dank für die schnelle und gute Info!!
    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping