Attention! Newbie on board...!!!

von db_2000, 20.07.04.

  1. db_2000

    db_2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    29.03.15
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #1
    Bin neu hier und wollte mal unser Projekt CHRONIQUE und natürlich auch unsere Musik vorstellen:

    Auf unserer Homepage www.chronique.de gibt es die wichtigsten Infos zu unserem Projekt.
    Unter Chronique - music könnt ihr in ein paar unserer aktuellsten Songs reinhören, die stilistisch irgendwo im Bereich Wave-Gothic angesiedelt sind. Den Song A GATE TO ALL SECRETS gibt es dort als mp3 in voller Länge mit 128kps zum herunterladen.

    Wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut, in die Songs reinhört und ein paar Meinungen zu unserer Musik abgebt!
    Auf Wunsch kann ich auch andere Tracks von uns in voller Länge als Download anbieten. Allerdings wollen wir in diesem Sommer auch eine CD veröffentlichen, auf der dann alle neueren Songs enthalten sind.

    Grüße
    db / Chronique
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 21.07.04   #2
    Ich kanns nicht glaube: der Thomas Kabisch! Ich dachte doch sofort, daß ich die Nase kenne. :) War doch gestern noch auf unserem Konzert im MTC. So klein ist die Welt. Er hat auch mal kurz bei uns gesungen..... sehr geile Stimme!
    Muß ich mir mal heute Abend in Ruhe anhören, was bei Euch so auf der Seite zu hören ist.
    Grüß den Thomas ganz lieb von The SlimP; es war schön, daß er gestern dabei war. Er kennt mich wohl eher unter dem "normalen" Namen Petra.

    Elisa
     
  3. db_2000

    db_2000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    29.03.15
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #3
    die Grüße richte ich aus :)

    Nicht wundern, wenn du Thomas nicht bei allen Tracks hörst. Unsere Musik produzieren wir hier in Bielefeld, und aufgrund der großen Entfernung Bielefeld - Köln sehen wir uns nicht so oft, so dass einige Tracks auch von mir eingesungen sind (das sind dann die Songs mit der "komischen" Stimme ;))

    Trotzdem viel Spaß beim Hören!

    Grüße
    db
     
Die Seite wird geladen...