Au pied de l'Autel

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
kevdacc
kevdacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
22.12.10
Beiträge
179
Kekse
7.043
Ort
Berlin
Von mir gibt's nun nach langer Zeit mal wieder eine Aufnahme! :)
Diesmal ein paar warme und weiche Klänge des französischen Komponisten Joseph G. Ropartz, dessen Komposition "Au pied de l'Autel" (welche mehrere Stücke umfasst) eigentlich für Harmonium geschrieben wurde.
Das Instrument ist ein Borsini C. G. S. Bayan 3V, allerdings mit (vor Kurzem) modifiziertem Bass- und (Hinter-)Diskantverdeck.

Viel Freude beim Anhören!
Kevin


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
sehr sehr schön !!! danke für s teilen. Der Komponist ist mir leider nicht bekannt , das "Werk" und Ihre Umsetzung finde ich aber sehr gelungen !
Eine Arbeit die eigentlich fiel mehr Aufmerksamkeit verdient hat .

LG. Brevis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben