Auch mal kurz hallo gesagt!

von Mr. Happy, 03.01.05.

  1. Mr. Happy

    Mr. Happy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hi, ich bin ein uralter Knochen aus Hamburg und war vor etlichen Jahren stark in die Hamburger Musikszene involviert.

    Über Schüler- und Jugendband, die ersten Keyboard-Gehversuche auf einer Farfisa-Combo und einigen Lifeauftritten mit verschiedenen Band kamen dann Lehre und Bund. Dort hab ich dann mit unsrer PA die Tage der offenen Tür und die Kinderfeste 4 Jahre lang beschallt und die BW-Bigband bei im norddeutschen beim Bühnenaufbau unterstützt. Dann damals die Fabrik in Bahrenfeld mit aufgebaut und einige kleinere Studios mit eingerichtet.

    Nach 15 Jahren Abstinenz wird jetzt wieder Mucke gemacht. Die neue PA mit alten Komponenten steht schon, ich weiss, ist old-fashioned und für heutige Verhältnisse viel zu schwer, hat aber Druck ohne Ende und kann ruhig mal von der Bühne fallen. Mit einem Bekannten zusammen, der Drums spielt machen wir jetzt richtig schönen lauten Hardrock im alten Purple-Stil nur zu unserm Vergnügen. Wenn es mal soweit ist werden wir dann als Rentnerband auftreten. ;-)

    Grüssle, Mr. Happy und auch im neuen Jahr immer schön fröhlich bleiben.