Audacity-Hilfe...kann geladene Songs plötzlich nicht mehr abhören

Z
Zoey77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
20.02.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich nehm hier gerade Gesang am PC über "Audacity" auf (Hilfsmittel: Focusrite 2i2, Mikro, Kopfhörer, Windows-PC), indem ich Songs als mp3 importiere und parallel dazu singe...klappt auch alles prima, der Original-Gesang stört mich dabei nicht, ist ja nur für mich zum üben... und eben habe ich ich 'n neues Lied importiert, von jetzt auf gleich kommt kein Laut mehr aus dem Kopfhörer... die Pegel-Anzeige im Programm läuft, der Song wird auch abgespielt, aber ich höre nichts!
Ich hab nichts verstellt oder verändert, daher bin ich jetzt echt ratlos...kann mir jemand weiterhelfen? Gibt's bei "Audacity" vllt. einen blöden mute-Knopf, den man versehentlich clicken kann oder so? Wäre super dankbar, wenn mir jemand 'n Tipp geben kann, möchte doch gern weiterüben...;-) :confused:
Lieben Dank und einen schönen Sonntag Euch,
Zoey
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben