Audacity-mp3Export-Musik kaputt

von JanK, 18.04.06.

  1. JanK

    JanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Hallo Leute,

    ich habe ein seltsames Problem.
    Mein Vater möchte seine alte Plattensammlung auf Festplatte bannen.
    Nun habe ich ihm dafür Audacity installiert. Ich nehme damit immer meine
    E-Gitarren Mucke auf und es klappt sehr gut.
    Nun haben wir was von Platte(über Mischpult) und dann auch mal von ner normalen CD aufgenommen. Wenn man es über das Programm selbst nochmal abspielt, also bevor man es zB. als mp3 exportiert, klappt alles prima. Der Sound ist da, nix wackelt es ruckelt nix.
    Wenn ich aber als mp3 exportiern will, dann macht er es auch, aber die mp3 Datei stockt, ist unsauber, es schnarrt usw.
    Dachte zuerst Codecproblem, aber er hat die gleichen wie ich an meinem Rechner und bei mir funzt es. Treiberproblem? Ich weiss es echt nicht.
    Der lame Codec ist drauf. Danach fragt er ja sofort, wenn er nícht drauf ist.
    Wir haben auch mal als wav exportiert. Das gleiche Problem.
    WAS IST DA LOS?
    Bitte helft mir. In welche Richtung muss ich gehn? Wo kann das Problem liegen?

    Gruß von Jan
     
Die Seite wird geladen...

mapping