Audacity - Plugin funzt nicht

von Joe, 14.08.04.

  1. Joe

    Joe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #1
    Hi,
    ich hab den vst enabler und ein drum plugin eingebunden.
    das drum erscheint auch in auda, aber ich kann es nicht nutzen. auda macht zwar ein fenster auf, aber wenn ich was einstellen will, kommt nix auf die spur.
    vielleicht kann jemand helfen.

    grüße
    joe
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 14.08.04   #2
    Ich hab auch irgendiwe den Verdacht, daß die plugin-Unterstützung bei Audacity nicht korrekt arbeitet- ich habe einen selbstprogramien, der auch nicht so will wie ich. :rolleyes:
     
  3. Joe

    Joe Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #3
    tja, irgendwie :D
    wir nutzen audacity, weil wir mit linux und windows arbeiten. ein anderes programm - übergreifend - haben wir leider nicht gefunden.
    auf der offiziellen seite von auda hab ich wegen dem problem auch schon geschaut, aber irgendwie läßt sich da nix finden. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping