Audacity - Plugin funzt nicht

J
Joe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
03.10.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,
ich hab den vst enabler und ein drum plugin eingebunden.
das drum erscheint auch in auda, aber ich kann es nicht nutzen. auda macht zwar ein fenster auf, aber wenn ich was einstellen will, kommt nix auf die spur.
vielleicht kann jemand helfen.

grüße
joe
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch irgendiwe den Verdacht, daß die plugin-Unterstützung bei Audacity nicht korrekt arbeitet- ich habe einen selbstprogramien, der auch nicht so will wie ich. :rolleyes:
 
tja, irgendwie :D
wir nutzen audacity, weil wir mit linux und windows arbeiten. ein anderes programm - übergreifend - haben wir leider nicht gefunden.
auf der offiziellen seite von auda hab ich wegen dem problem auch schon geschaut, aber irgendwie läßt sich da nix finden. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben