audacity stimmen verzerren

von Kartoffelsalat1, 12.10.05.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.10.05   #1
    moin
    bin mir net ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber irgendwie würde es schon hier rein passen


    naja zu meiner Frage:

    ich wollte einzelne Wörter ein wenig verzerren. Kennt ihr sicher aus irgendwelchen action Film trailer, wenn die einzelnen Schauspieler vorgstellt werden.
    also da ich ganz gerne mit audacity arbeite und es ja massig vst plugins gibt wollte ich mal nachfragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und mir sagen kann wie man sowas machen kann.
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 12.10.05   #2
    Einzelne Wörter verzerren? Ich kann miir jetzt nicht vorstellen, ob sowas gut klingt.. Aber ich hab mal ne komplette Gesangsspur angezerrt. Hab lange gesucht und dann mit dem JCM900-VST (ist eigentlich eien Gitarrenamp-Simulation) die für mich am besten klingende Lösung gefunden. Das is natürlich immer ne Sache des persönlichen Geschmacks, aber ich mag den Sound, den das (kostenlose) VST produziert.

    Hab hier mal die Datei angehängt, da gibts außer dem JCM900 auch noch weitere VSTs, beispielsweise nen Tube Screamer oder nen Fender-Amp.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping