audacity stimmen verzerren

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
moin
bin mir net ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber irgendwie würde es schon hier rein passen


naja zu meiner Frage:

ich wollte einzelne Wörter ein wenig verzerren. Kennt ihr sicher aus irgendwelchen action Film trailer, wenn die einzelnen Schauspieler vorgstellt werden.
also da ich ganz gerne mit audacity arbeite und es ja massig vst plugins gibt wollte ich mal nachfragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und mir sagen kann wie man sowas machen kann.
 
Eigenschaft
 
Einzelne Wörter verzerren? Ich kann miir jetzt nicht vorstellen, ob sowas gut klingt.. Aber ich hab mal ne komplette Gesangsspur angezerrt. Hab lange gesucht und dann mit dem JCM900-VST (ist eigentlich eien Gitarrenamp-Simulation) die für mich am besten klingende Lösung gefunden. Das is natürlich immer ne Sache des persönlichen Geschmacks, aber ich mag den Sound, den das (kostenlose) VST produziert.

Hab hier mal die Datei angehängt, da gibts außer dem JCM900 auch noch weitere VSTs, beispielsweise nen Tube Screamer oder nen Fender-Amp.
 

Anhänge

  • GSuite.zip
    340,7 KB · Aufrufe: 126

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben