Audigy 2 ZS Midi aktivieren

  • Ersteller leoniecat
  • Erstellt am
L
leoniecat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
07.09.07
Beiträge
13
Kekse
0
Moin, :Dich habe auf meinem PC die Software Guitar RIG 3 installiert und möchte über ein normales MIDI-Board Korg F6 die Presets im Programm ansteuern. Leider tut die Software so, als wäre kein MIDI vorhanden. Habe es mit einem anderen PC versucht und da klappte es, kann ergo nur ein PC-Fehler sein, aber welcher ?.
Zum Equipment: 3 Ghz Pentium 4 mit 1 GB RAM,
Sounblaster Audigy 2 ZS mit MIDI (Joystick) Anschluss über 2. seriellen Eingang,
Guitar RIG 3 Vers. 11.01
Im BIOS ist nichts über MIDI aktivieren oder ähnliches zu finden.
Selbst ein Audio-Interface (USB-2Midi-In-Out) brachte mich nicht weiter:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben