Audio-Aktivboxen

P
paulgerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
11.02.17
Beiträge
0
Kekse
0
Bin als Banause auf diesem Forum gelandet. Versuch es einmal: Ich habe ein älteres kleines Stereo-Aktivboxen-Set. Sie Satelliten-Boxe ist ausgestiegen. Ich könnte aber jene mit dem Verstärker für einen bestimmten Zweck weiter brauchen. Nimmt diese Schaden, wenn sie ohne die dazugehörige zweite Box läuft. Falls Ja: Könnte man eine Vorkehrung treffen, um dies zu verhindern?
 
Eigenschaft
 
Wenn die Aktivboxen nicht gerade in Röhrentechnik gebaut sind (unwahrscheinlich), sollte es nicht stören, die Hauptbox ohne den Satelliten zu betrieben.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben