Audio-Aktivboxen

von paulgerhard, 11.02.17.

Sponsored by
Gravity Stands
Tags:
  1. paulgerhard

    paulgerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.17
    Zuletzt hier:
    12.02.17
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.02.17   #1
    Bin als Banause auf diesem Forum gelandet. Versuch es einmal: Ich habe ein älteres kleines Stereo-Aktivboxen-Set. Sie Satelliten-Boxe ist ausgestiegen. Ich könnte aber jene mit dem Verstärker für einen bestimmten Zweck weiter brauchen. Nimmt diese Schaden, wenn sie ohne die dazugehörige zweite Box läuft. Falls Ja: Könnte man eine Vorkehrung treffen, um dies zu verhindern?
     
  2. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    19.057
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    4.480
    Kekse:
    80.536
    Erstellt: 11.02.17   #2
    Wenn die Aktivboxen nicht gerade in Röhrentechnik gebaut sind (unwahrscheinlich), sollte es nicht stören, die Hauptbox ohne den Satelliten zu betrieben.

    Banjo