Audio CD + Digitale Daten brennen ?

MeXx
MeXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
13.11.05
Beiträge
174
Kekse
25
Ort
Hi,

wir stehen mit meiner Band gerade kurz vor der Fertigstellung unserer ersten Demo
Es sollen 500 Stück gepresst werden, auserdem lassen wir zusätzlich 150 Infofolder
drucken und die sollen dann mit CD's an diverse Veranstalter/Magazine/Medie/etc
gehen.

Jetzt haben wir uns überlegt dass es sicher net depat wär auf die CD auch noch den
Infofolder als PDF und außerdem 2,3 Bandfotos und die Einzelfotos (in hoher Auflösung
zum Drucken ) beizulegen quasi als falls doch mal anhand der Demo was über uns geschrieben werden sollte wär das doch sicher viel einfacher für den Schreiberling, ob sich da jemand die Mühe machen würde den Text von der Infomappe abzutippen oder per Email druckbare Fotos von uns anzufordern halt ich doch für bissl gutgläubig ;-)

Kann (und wie kann) man eine CD so brennen dass man sie in einen CD-Player einlegen ann und sie spielt sofort, aber wenn man sie in den PC einlegt sollen diese zusätlichen Daten auch verfügbar sein?

mfg MeXx
 
Eigenschaft
 
Ah danke!
CD-Extra / CD-Plus hört sich schon gut an.
Und da kann dann der Audio Teil von jedem normalen CD-Player problemlos abgespielt werden?!
 
Ah danke!
CD-Extra / CD-Plus hört sich schon gut an.
Und da kann dann der Audio Teil von jedem normalen CD-Player problemlos abgespielt werden?!

Richtig.


Sehr nett fand ich eigentlich auch immer CDs wo in der Datensektion gleich die Tracks als ordentlich kodierte MP3 oder Ogg Vorbis lagen, was wenn ich mich richtig erinnere unter anderen bei Disillusions Gloria der Fall war.
 
Sehr nett fand ich eigentlich auch immer CDs wo in der Datensektion gleich die Tracks als ordentlich kodierte MP3 oder Ogg Vorbis lagen, was wenn ich mich richtig erinnere unter anderen bei Disillusions Gloria der Fall war.

Ja daran hab ich noch gar nicht gedacht, is auch eine super Idee, danke!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben