Audio Centron mp-1200 endstufe / Equinox ACM 1262D Mixer ok?

  • Ersteller Jolt loves Punk
  • Erstellt am
J
Jolt loves Punk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.18
Registriert
06.07.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hey,
sind grad in der Bandgründungsphase und unser Sänger hat noch gar kein eigenes equiment. Hab gerade von einer befreundetet band altes zeug angeboten bekommen, und zwar:
Audio Centron mp-1200 endstufe
nach kurzem googlen hier die daten von dem ding. 400 watts stereo in 4 ohms and 1120 watts mono bridge @ 4 ohms. 1/4" inputs and 1/4" and binding post speaker outs.

weiter könnten wir auch noch ein Audio Centron Equinox ACM 1262D Mixer dazu haben. "Von den auf der Musikmesse '96 vorgestellten 12-Kanal EQUINOX Mixern .... Das Modell ACM 1262D liegt bei DM 1390,-..."

Die wollen dafür 100€. Klingt für mich nach nem verdammt guten Angebot aber ich wollte hier lieber nochmal nachfragen.

Hab zwar eben im Endstufen/Boxen forum gepostet aber ich glaube hier ist es doch besser aufgehoben...
 
Eigenschaft
 
Hör und schau Dir das Zeugs an und wenn Du der Meinung bist es ist brauchbar ,dann nimm es.
Warum kaum einer antwortet,weil das Zeugs absolut unbekannt ist und warscheinlich niur der Phantasiename eines Vertriebs ist.
Für einen 100€ kann man wohl nicht all zu viel falsch machen,zur Not bekommst Du das Zeugs bei ebay verhökert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben