Audio-Interface für Notebook

von Hooubie, 14.12.03.

  1. Hooubie

    Hooubie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.03   #1
    Salve

    Ich bräuchte mal ein gescheites Audio-Interface für mein Notebook. Prinzipiell soll es primär dazu dienen, Midi-informationen mit einer brauchbaren Latenzzeit von meinem Keyboard in Reason zu kriegen. Aber wenn ich dann mal Vocals drüber legen möchte, sollte das natürlich auch gehen. Preamp und ein Kondensatormikro sind vorhanden. Somit kann an der Option einer Phantomspeisung an dem Interface gespart werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht? Reicht die Bandbreite, die USB liefert, aus? Oder sollte es besser firewire sein? Oder ist beides kacke? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping