Audio Interface mit 3 Eingänge

OceanD
OceanD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
27.06.13
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

Ich benötige eine neue A-Interface. 3 Imputs müssen gleichzeitig aufnehmen können ( MIC , Gitarre , LINE ) . Ich bin nicht sicher ob
M-Audio M-Track Plus das kann. Hat jemand Erfahrung damit oder geht es gar nicht ? Ich bin sonst für Vorschläge dankbar.

Bis dann. Danke
 
Eigenschaft
 
Fast Track C600, das 400er kann wie viele "nur" 2 analoge (+ 2 Digitale, bringt Dir aber nichts)
 
Danke Dj für die rasche Antwort.
Nun , der C600 ist mir leider zu teuer. Da muss ich ein wenig runterschrauben. Gut, mein line 6 UX1 kann eben keine LINE und HI -Z , da liegt mein grösstes Problem. Wenn ich zumindest LINE und HI-Z haben kann...kann ich damit leben.Deshalb dachte ich an
M-Audio M-Track Plus.
 
Hier ist was mit 4 Kanälen für 119 Euro: Alesis IO4

Günstiger geht nur noch Gebrauchtware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben