audio-switcher

  • Ersteller freddy_the_one
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
freddy_the_one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
07.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute
habe momentan nen kleines Problem !

Also ich habe ne XBOX360, Computer,Reciever , DVD Player
und nen Logitech 5.1 Sound system!!

Nun wollte ich XBOX360, Computer,Reciever und DVD Player über meine logitech boxen machen und mir dafür nen audioswitcher bauen.

Leider weiss ich noch nicht genau wie ich das am Besten machen kann oder ob es auch schon günstige fertig lösungen im laden gibt die mir weiterhelfen würden !

bye Freddy
 
Eigenschaft
 
Sorry,auch wen das dein erster Beitrag ist,aber das hat nicht im entferntesten mit PA zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben