Audio-Technica ATM 23 HE

von hoepfelchecker, 16.06.08.

  1. hoepfelchecker

    hoepfelchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    3.02.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Hallo an Alle und vorwiegend die Mikrofon-Gurus.

    Würde mich sehr über Meinungen über dieses Mikro speziell bei der Verwendung an einer Snaredrum freuen. Hoffe auf viel Beteiligung....

    Musikalische Grüße,
    Dani
     
  2. innocence_GoR

    innocence_GoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.08
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    508
    Erstellt: 22.04.12   #2
    Hey,

    das ATM23 HE ist gut an der Snare einsetzbar. Klingt sehr direkt und ist aufgrund des Frequenzgangs (Anhebung zwischen 1kHz und 4 kHz, starke Anhebung bei 5kHz) durchsetzungsstark.
    Deswegen auch gut an den Toms einsetzbar. Mir persönlich gefällt es an der Snare aber besser.

    http://eu.audio-technica.com/de/products/product.asp?catID=6&subID=43&prodID=783

    Grüße

    P.S.: Habe erst jetzt gesehen, dass der Thread etwas älter ist. Hoffentlich ist damit einigen Suchenden trotzdem geholfen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping