Audio Technica ATM63 HE

V
vhcs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.12
Registriert
28.03.07
Beiträge
152
Kekse
64
Hallo zusammen,

da ich im Forum zu dem AUDIO TECHNICA ATM63 HE nichts gefunden habe, möchte ich hier ganz allgemein nachfragen:

- ist das Mikro gut
- wo finde ich Samples im Netz

Eigentlich suche ich ein zweites Mikro zu dem SM57. Ich wollte ursprünglich Sennheiser 606 nehmen aber hier hat mir doch das 906 besser gefallen. Es ist aber auch teurer. AudioTechnica Atm23He macht in diesem Test eine richtig gute Figur, aber ich finde es bei Thomman od. Musiker Service nicht. Deswegen meine Fragen zu dem ATM63.

Danke für die Antworten im Voraus

cheers
Alex
 
Eigenschaft
 
danke, die infos kenne ich bereits.

Also mal die Frage anders - ist es sinvoll Mikros mit Nieren-(SM57), Superniere(Senheiser 609, 606 od. 906) und Hypernierencharakteristik(ATM63) zu kombinieren?

SM57 und 609 passen supper zusammen - das habe ich berties mehr mals gelesen

cheers
Alex
 
Die Richtcharakteristik halt ich in deinen Fall - für nicht relevant.
Es ist also egal, welche Mikrofone du kombiniert, wenn es um die Charakteristik geht.
Gemeint ist damit nur, aus welchen Richtungen Schall mit welcher Bündelung
aufgenommen wird. Kugel oder Acht wäre nur nicht so empfehlenswert.
 
danke für die antwort !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben