Audio Technica ATW-1451 Gitarrensender - HILFE Antenne weg

  • Ersteller Tommi_Berlin
  • Erstellt am
T
Tommi_Berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.16
Registriert
02.12.03
Beiträge
102
Kekse
0
ich hab folgenden gitarrensender:

Audio Technica ATW-1451

00000660.jpg


mein problem ist, die zweite antenne fehlt mir leider. wodurch on stage der kanal ab und an ausfällt. da ich natürlich so nicht spielen kann brauch ich unbedingt ne neue antenne, allerdings bis morgen.

hat jemand ne ahnung wo ich so eine passende antenne bekomme ? gibt es sowas evtl. bei conrad in berlin oder muß ich da ein originalteil nachbestellen bei audio technica :confused:

danke im voraus für jede antwort ! :great:
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen ? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben