Audio Technica Wireless System

von rock_on, 10.04.05.

  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 10.04.05   #1
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 10.04.05   #2
    ist ok das set

    der sender heisst atw T51

    du kannst aber an einem empfänger jeweils nur einen sender betreiben.
    falls du mehrere gitarren hast, die startklar sein sollen, musst du nur dafür sorgen, dass die anderen sender die gleiche frequenz haben und ausgeschaltet sind während du mit der ersten gitarre spielst.

    man kann aber auch einfach umstöpseln...
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 10.04.05   #3
    Audio Technica ist eigentlich sehr gut, wir haben auch Handsender sowie Instrumentenmikrofone
     
  4. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 10.04.05   #4
    Ich will nur mehrere Gitarren startklar haben und lästiges umstöpseln verhindern. Dazu muss ich also nix besonderes machen? ;)
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 10.04.05   #5
    nein, nur mehrere beltpacks mit der gleichen frequenz haben...

    Ich würde mir dann jedoch überlegen, ob es nicht besser währe gleich das ATW3110 zu holen + beltpacks, denn falls du irgendwann mal das problem bekommst, dass da ein störer genau auf deiner frequenz ist, kannst du mit dem atw3110 einfach ne andere frequenz wählen.
     
  6. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 12.04.05   #6
    Schon verlockend, aber 500 Okken sind etwas viel für mich ;) Brauch auch noch andere Dinge...gibts noch was bis 300 € was vernünftig ist? (300€ ohne zusätzl. Sender)
     
Die Seite wird geladen...

mapping