Audiobus-Nutzung blendet andere Musik aus

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo! Eine Frage... Ich würde gern Musik-Dateien abspielen, nutze z. B. auch einen Wlan-USB-Stick-Reader dafür mit einer speziellen Abspiel-App
http://www.apotop.net/en/goods.php?act=view&no=7
Nun würde ich gern Synths in Audiobus nutzen, um live zu zur abgerufenen Musik zu spielen.
Wenn ich allerdings Audiobus aufrufe, wird die Musik von anderen Apps ausgeblendet.
Ist es möglich, diesen Vorgang zu verhindern und beides zu hören: (Playback-)Musik (z. B. über den Reader) und über Audiobus abgespielter Sound?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben