Audiofile auf den Digitech Jamman Exportieren. Aber wie?

M
mike24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.22
Registriert
13.11.05
Beiträge
86
Kekse
132
Hallo,

ich möchte ein Mono-Playback vom auf meinen Jamman packen.
Was muss ich tun, ausser ihn in den entsprechenden Ordner zu packen, damit es läuft?

Gruß

Mike
 
Eigenschaft
 
Du mußtn wav mit 44,1 khz, 16 Bit, Mono erstellen.
Gruß Musikerich
 
Entschuldige, dass ich dieses Thema wieder ausgrabe, aber ich will keinen neuen Thread öffnen wenn meine Fragestellung genau gleich ist.

In was für einen Ordner muss ich dann das File tun? Jedenfalls funktioniert das so bei mir nicht. Jemand eine Lösung?
 
Auf der Speicherkarte die vorhandenen Ordner benutzen.
Falls keine Ordner vorhanden sind, einfach welche Erstellen:
LOOP01 | LOOP02 | LOOP03 etc... bis LOOP99

Die Dateien müssen in .wav mit 44,1khz, 16bit und mono sein!
Außerdem müssen sie LOOP.WAV heißen und jeweils nur eine Datei in einem Ordner vorhanden sein.

Müsste eigentlich klappen ;)
 
Hey, super! Ich Idiot hatte das entsprechende File einfach nicht auf LOOP umbenannt. Jetzt klappts einwandfrei.

Thx
g
alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben