audioinfected - Naked

  • Ersteller audioinfected
  • Erstellt am
audioinfected
audioinfected
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
23.09.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Mainz
Eigenschaft
 
Klingt nicht schlecht, also das, was man durch den viiiieeeeel zu lauten bass noch durchhört. Ehrlich! :D
Ich mein, ich bin selbst Bassist und steh auf Basslastige Songs, aber das ist wirklich übertrieben. Ich frag mich auch, ob der Bass nicht zu viele Höhen hat. Klingt für mich ein bisschen so, als würde wer zu einer CD laut die Bassstimme mitspielen. Dabei kann ich bei den restlichen Instrumenten nichtmal was ausmachen, was man verstecken müsste. :D
Ansonsten ist die Musik aber wirklich ernst gemeint cool. :great:
 
Klingt nicht schlecht, also das, was man durch den viiiieeeeel zu lauten bass noch durchhört. Ehrlich! :D

Ja, den Einwand kann ich verstehen. Ich selbst spiele Gitarre (nur als Info vorweg). Aber ich bin halt Bass-Fan und mir persönlich hat der Mix gut gefallen. Zumal - wie ich finde - user Bassist auch viel zu bieten hat.
Viiiieeeel zu laut finde ich es jetzt nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache und Dein und Euren Geschmack versuche ich ja zu ergründen :) Vor daher: ist notiert. Mal sehen ob sich noch jemand äußert.

Danke für Deine Kritik auf jeden Fall !!!

Gruß Martin
 
Hy!
Japs also ein bisschen würde ich den Bass auf jeden fall zurrück nehmen (glaub auf einer Anlage mit Subwoofer hörst da sonst nichts anderes mehr ;)) ...Drums und Gitarre dafür bisschen lauter!
Sonst hört sichs doch schon sehr gut an! Weiter so!
Glg.
Mäki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben