audioinfected - Naked

von audioinfected, 03.01.08.

  1. audioinfected

    audioinfected Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #1
  2. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Klingt nicht schlecht, also das, was man durch den viiiieeeeel zu lauten bass noch durchhört. Ehrlich! :D
    Ich mein, ich bin selbst Bassist und steh auf Basslastige Songs, aber das ist wirklich übertrieben. Ich frag mich auch, ob der Bass nicht zu viele Höhen hat. Klingt für mich ein bisschen so, als würde wer zu einer CD laut die Bassstimme mitspielen. Dabei kann ich bei den restlichen Instrumenten nichtmal was ausmachen, was man verstecken müsste. :D
    Ansonsten ist die Musik aber wirklich ernst gemeint cool. :great:
     
  3. audioinfected

    audioinfected Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Ja, den Einwand kann ich verstehen. Ich selbst spiele Gitarre (nur als Info vorweg). Aber ich bin halt Bass-Fan und mir persönlich hat der Mix gut gefallen. Zumal - wie ich finde - user Bassist auch viel zu bieten hat.
    Viiiieeeel zu laut finde ich es jetzt nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache und Dein und Euren Geschmack versuche ich ja zu ergründen :-) Vor daher: ist notiert. Mal sehen ob sich noch jemand äußert.

    Danke für Deine Kritik auf jeden Fall !!!

    Gruß Martin
     
  4. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.01.08   #4
    Hy!
    Japs also ein bisschen würde ich den Bass auf jeden fall zurrück nehmen (glaub auf einer Anlage mit Subwoofer hörst da sonst nichts anderes mehr ;)) ...Drums und Gitarre dafür bisschen lauter!
    Sonst hört sichs doch schon sehr gut an! Weiter so!
    Glg.
    Mäki
     
Die Seite wird geladen...