Audiointerface unter OS 9

  • Ersteller shredmaster
  • Erstellt am
S
shredmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.15
Registriert
17.09.04
Beiträge
52
Kekse
176
Hallo zusammen,

ich fahre unter OS 9.22 problemlos eine emagic audiowerk soundkarte und nehme mit logic auf. alles wunderbar. jetzt muss ich aber mit mehr als einem eingang aufnehmen, und dass kann die karte nicht.
eine möglichkeit wäre ja, ein MOTU MOTU 2408mkII via PCI-Controller-Karte einzubauen, dann hätte ich gleich 24 Eingänge. Ist aber zu teuer und man kommt kaum noch an die Dinger dran.

Hat jemand eine Idee zu einer alternative? Einfaches USB oder Firewire Interface, wie es sie heute günstig gibt, bekomme ich eher nicht unter OS 9 zum laufen, oder?
 
Eigenschaft
 
Wenn die entsprechenden Treiber dabei sind schon, denn OS 9 hat ja eine kompatible Hardwareerkennung, die eigentlich mit USB Geräten keine Probleme hat.

Lutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben