Audiophile 2496 Midi ''Problem''!Wer kann mir helfen?

  • Ersteller rickydavis81
  • Erstellt am
R
rickydavis81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
11.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
Da bin ich mal wieder!Leider!Meine 2496 hat,wie ich erfhren hab leider kein Midi!Hab einen Controller von Evolution (MK149) und seitdem ich die neue Karte drin hab geht Midi mässig nichts mehr!Ich hab auch schon versucht den wavetable anzusteuern,aber leider trotzdem kein Midi!Es funktioniert nicht mal die Bedienung im reason!Wer kann mir helfen?Ich hab eigentlich keine Lust mir n externes Midi Gerät zu kaufen...Ich frag mich ob die neue Karte wirklich so gut is....

Danke im vorraus...
 
Eigenschaft
 
Was heißt "die Karte hat kein MIDI", und von wem hast Du das erfahren? Die Karte hat einen MIDI-Eingang und einen MIDI-Ausgang. Hattest Du bisher eine "gewöhnliche" Soundkarte, wo Du das MK149 an den Gameport angeschlossen hast? Dann sollte aber bei der Audiophile auch alles klappen, wenn Du den Controller in deren MIDI-Eingang gesteckt hast. Hast Du die alte Karte vollständig deinstalliert? Das ist wohl nicht unwichtig.
Daran zu zweifeln, ob die Audiophiel an sich wikrlich so gut ist, musst Du denke ich nicht. Entweder hast Du gewisse Dinge Softwaremäßig noch nicht richtig eingestellt, oder deine Karte ist kaputt.
 
Ich hatte das im Net gelesen und auf der Beschreibung ist es auch abgebildet das man ein Keyboard braucht das Midi sendet und empfängt.Mein Controller funkt seit dem leider nicht mehr...Ich bekomm auch nur Saft drauf wenn ich es in midi out einstecke....Ich check gar nichts mehr!Brauch ich jetzt n externes Midi Gerät???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben